Vinothek Köpf - Lust auf Wein

2003 begannen wir mit dem Weinhandel mit einem Winzer von „Zu Hause aus“ und bauten uns langsam aber kontinuierlich einen Kundenstock auf. Kundenwünsche waren für uns ein Auftrag und erfüllten diese gerne. Ständig suchten wir für unsere „Weinkenner“ neue Winzer und bauten unser Angebot auf 16 Winzer aus ganz Österreich aus. In diversen Kursen beim Wifi Linz und an der Weinakademie in Rust (Burgenland) aber vor allem bei den Besuchen unserer Winzer bekamen wir das nötige Wissen.

Mit der Zeit wurde das „von zu Hause aus“ nicht mehr durchführbar und wir mieteten 2007 am Marktplatz in 4720 Neumarkt ein Lokal mit wunderbarem Gewölbe an. Die neue „Weingerechte“ Umgebung wurde immer beliebter und wir konnten immer mehr Weinliebhaber und Firmen begrüßen.

Durch einen glücklichen Zufall wurde uns 2011 am Marktplatz in bester Lage ein Geschäftslokal angeboten. Nach einiger Überlegens- und Planungsphase sowie Unterstützung unserer Freunde entschlossen wir uns die Möglichkeit zu nützen. Nach 3 Monatiger Umbauzeit eröffneten wir am 31.03.2012 am Marktplatz 3a unsere neue Vinothek. Durch das sorgfältig ausgesuchte Weinangebot sind wir nun in der Lage für jeden Geschmack den Richtigen Wein anbieten zu können. Neben tollen Geschenks Ideen für jeden Anlass können wir auch Sekt, Whisky und Italienischen Grappa unseren Besuchern offerieren.

In Zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen sind wir in der Lage bzw haben SIE die Möglichkeit Ihre Feierlichkeiten mit einer Ansprechperson - MIT UNS - zu planen!!

Details & Infos:

  • genügend Platz für Verkostungen
  • gemütliche Atmosphäre
  • Parkplätze direkt vor der Vinothek

Fotos unserer Vinothek:

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

weitere Fotos und Panoramen finden Sie in unserer Galerie - Fotos & Panoramen der Vinothek Köpf

Teilen